Musik Kunst Parcours MV 2024 in Schwerin

Kooperationsvereinbarung unterzeichnet!

Vorsitzende von Jugendkunstschulverband und Musikschulverband, Susann Rutscher und Wolfgang Spitz, haben heute (11.01.2024) in der Musikschule Stralsund die Kooperationsvereinbarung für das gemeinsame Projekt Musik.Kunst.Parcours 2024 unterzeichnet.

Am 27.06.2024 sind die Einrichtungen der kulturellen Bildung in Schwerin open air zu erleben!

MUSIK KUNST PARCOURS MV

Der Landesverband der Musikschulen MV und der Jugendkunstschulverband MV veranstalten erstmalig gemeinsam den Musik Kunst PARCOURS MV. Am Donnerstag, den 27. Juni 2024, sprühen ab 14 Uhr in der Schweriner Innenstadt die Funken. Geboten werden Konzerte, Tanz, Theater, Kunstaktionen, Workshops, Performances und Mitmachangebote für Groß und Klein.

Die Schirmherrschaft für diesen Aktionstag hat die Ministerin für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Frau Bettina Martin, übernommen.

240409-plakat.pdf

Neue Homepage: coming soon